teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja Funkel, was heißt "die tust Du Dir mehrfach im Q an"? Wenn sie kommen, dann kommen sie. Und da das beschriebene Leitsymptom als Vorstellungsgrund ja immer "Schmerz!!!!!!!!!" ist, sind sie trotz schon gewusster Diagnose nach Nennung des Namens am Telefon halt teilweise drei wöchentlich da. Und manchmal haben die Leute ja auch wirklich was. Wie letztens die immer wiederkommende Dame, die ihre Sicca gepaart mit M.mediterraneus ausgiebigst auslebt und jammert was das Zeug hält. Die hatte dann dieses Mal (übrigens unter Nennung der immer gleichen Symptome) eine Abduzensparese. Wibei interessanterweise die DB weniger störend waren als das Brennen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Jaja, DIESE Patienten sind dann nochmal spezieller als speziell Aber bei mir kommen echt nur wenige dieser Sicca-Leute mehr als einmal im Quartal. Vielleicht hab ich da einfach grade ne Glückssträhne *aufHolzklopf*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Patienten, die wirklich was haben im Sinne einer fiesen Blepharitis etc. sind meist ganz gut zu führen, wenn man ein oder zwei Mal Zeit investiert hat. Die sind dankbar und verstehen, was sie tun sollen und dass es eben kein Wundermittel gibt und das Ganze mal mehr, mal weniger Probleme bereitet. Aber die hypersekretorischen.... die machen mich wahnsinnig...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    *gacker* Mich machen ja die hypernervösen Glaukompatienten wahnsinnig, die um jedes mmHg feilschen und ALLES bis ins Kleinste erklärt haben wollen. Da fällt es mir sehr, sehr schwer, freundlich und ruhig zu bleiben. Das Glaukom ist und bleibt halt eine Sehnervenerkrankung, die auch das Gehirn mitbetrifft
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erzählte ich von dem LTGler, der sich nachts um drei den Wecker stellte, um mit Kniebeugen den RR anzukurbeln?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook