teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Die Regelung mit den Sprachen wäre mir neu. Ich kann dir im Laufe der Woche mehr Informationen über die Anerkennung geben.. hab mir einen Termin bei der Studienberatung geben lassen weil ich so langsam auch nicht mehr durchblicke!

    HL: German A LaLi, English B, Biology
    SL: Geography, Maths, French B



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    6
    Hier ich habe ein Link gefunden, dass ist zum Beispiel für Heidelberg was man für Ib Requirements braucht, da steht alles, schätze das ist für die anderen Unis gleich.

    http://www.ibo.org/country/universit...ent_country=DE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ja die Anerkennung ist für alle Unis gleich.. Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit der Bewerbung machen soll..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    6
    naja, also ich denke das wird dir deine schule sage, auf welche schule gehst du den?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Leider nein! Ich geh auf eine internationale Schule in Deutschland aber meine Schule kennt sich trotzdem nicht mit dem deutschen Unisystem aus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook