teaser bild
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Minerva35 Beitrag anzeigen
    Und die Komilitonen mit denen ich geredet habe und mit denen ich zu tun habe, meinten selber,dass sie einfach nur unglaubliches Glück gehabt haben und sich glücklicherweise genau das Beispiel beim Frühstück vor de Klausur angeguckt haben...so in etwas beschrieben sie es mir...
    Du bestehst keine Klausur nur weil du zufällig ein zwei Sachen morgens angeschaut hast. Ich denke nicht das die Leute aus deiner Gruppe morgens angefangen haben zu lernen! Verstehst du denn nicht, dass es Wochen an Arbeit kostet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Du bestehst keine Klausur nur weil du zufällig ein zwei Sachen morgens angeschaut hast. Ich denke nicht das die Leute aus deiner Gruppe morgens angefangen haben zu lernen! Verstehst du denn nicht, dass es Wochen an Arbeit kostet?
    Nicht unbedingt.

    Bei mir an der Uni gabs Leute, die kamen frisch aus der Schule und haben Chemie LK gehabt.
    Die meinten nur: der bringt uns in der Vorlesung nix neues bei.

    Viele bei uns haben tatsächlich mit wenigen Tagen Lernen die Chemie Klausur bestanden.

    Mir selbst war das nicht vergönnt.

    Aber was bringen da Diskussionen und Neidgedanken?
    Nischt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.

    Bei mir an der Uni gabs Leute, die kamen frisch aus der Schule und haben Chemie LK gehabt.
    Die meinten nur: der bringt uns in der Vorlesung nix neues bei.

    Viele bei uns haben tatsächlich mit wenigen Tagen Lernen die Chemie Klausur bestanden.

    Mir selbst war das nicht vergönnt.

    Aber was bringen da Diskussionen und Neidgedanken?
    Nischt.

    Weisst du was. Du hast recht.
    Ich glaube nicht, dass man einen Menschen der so fest sitzende Gedanken hat helfen kann indem man ihm vielleicht etwas wach rütteln möchte. Es war wirklich nett gemeint und sollte Anstoß geben den Fehler auch einmal bei sich zu suchen.

    Mir soll letzten Endes egal sein. Das Studium selektiert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Minerva35 Beitrag anzeigen
    ...Mittlerweile kenne ich das Skript auswenig und habe auch den Zeek für Mediziner durchgearbeitet. Glaubt es oder glaubt es nicht.
    ...
    Ehm ich hoffe der Zeeck ist nicht dein einziges Lehrbuch das du für die Chemie "durchgearbeitet" hast. Es gibt ein paar andere Optionen die dir vielleicht deutlich mehr bringen. Einfach mal nachfragen. Bei uns in der Uni, gibt es Nachhilfeordner die dir die Chemie wirklich beibringen. Vielleicht kommst du an sowas ran. Ich könnte mich in der Vorklinik umhören, wenn du willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist denn eigentlich die Klausur heute gelaufen? Ich meine die Klausur war doch heute?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook