teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, gestern wurde die Chemieklausur geschrieben. Ich hab aber noch nichts gehört und weiß nicht wie die so war, weil ich nicht mitgeschrieben hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Minerva35 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass mir einfach die Stoffkenntnis gefehlt hat. Vor ein paar Monaten hätte ich bespielsweise niemals im Leben die Strukturformel von 2,4- Dinitrophenylhydrazin aufmalen können.
    Oder einfach nicht erkannt habe, wann eine elektrophile Substitution oder nuklephile Addition stattfindet und wann nicht.
    Erst vor kurzem habe ich den Sinn hinter der Sesselform von Zuckern begriffen.
    Weißt du, wie ich das meine?
    Ich hab einfach überhaupt keine Erfahrung mit Chemie..das ist so, wie als würde ich versuchen einen chinesischen Roman zu lesen...
    Hmm, vllt lese ich dein Posting grad mit meinem empfindlichen Auge, aber willst du mich verarschen? Oder was soll das? Ich stell dir ne erstnhafte Frage, und du wirfst mit Fachwörtern um dich, willst du damit deutlich machen, wie toll du eigentlich alles weisst? Oder wie schwer das alles ist? Hä? Kapier ich nicht. wie aus meinem Profil ersichtlich ist, studiere ich nicht, und kenne mich mit Chemie Null aus. Weißt du, wenn du hier nur hören willst, dass an deiner Uni alle gemein sind und was gegen dich haben, dann bist du hier wahrscheinlich falsch. Wenn man sein Scheitern immer extern attribuiert, wird sich an dem Sachverhalt des Scheiterns wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Aber da du für Fragestellungen und Lerntipps ja nicht erstnhaft offen zu sein scheinst, wird dir hier auch keiner helfen können.
    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    20
    Denken hier alle, ich würde sie verarschen?! Tut mir leid, aber ich glaube, es gibt bessere Tätigkeiten, als Märchen in irgendwelchen Foren zu erzählen.

    Ich erzähl hier keinen Müll. Was würde mir das denn bringen? Gar nix.

    Du hast gefragt, woran es meiner Meinung nach gelegen haben könnte und ich hab geantwortet und 1,2 Beispiele genannt.
    Ich gucke mir auch nicht jedes Profil an, bevor ich antworte..es tut mir leid, dass das für dich wie Angeberei oder so rübergekommen ist. Das war nicht meine Absicht.

    Und die ganzen Tipps und Anregungen, die mir hier gegeben werden, die nehme ich mir wirklich zu Herzen, wieso sonst sollte ich in einem Forum nach solchen bitten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Na dann ist ja gut, bloß nicht das eigene Verhalten hinterfragen -.-
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Scheitern immer extern attribuiert, wird sich an dem Sachverhalt des Scheiterns wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
    Das tut sie doch überhaupt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook