teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hmm..ok. ja klar, alles jetzt gleichzeitig zu machen ist etwas übertrieben..da kommen ja auch noch die ganzen regulären Klausuren und Prüfungen dazu



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    … und Physio I und II und Hysto.



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    20
    ich glaub du verwechselst mich mit jemandem, ich hab alle Physioklausuren bestanden , und Histo hab ich auch schon....



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    ne ne, alles gut, dann hab ich das nur falsch im Kopf,



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    Ich bin zwar -noch kein Medi- habe aber Pharmazie studiert und in der Schule ebenfalls geschickterweise Chemie abgewählt, was bei meinem Studienfach natürlich besonders bekloppt war.
    Sprich: Als ich angefangen habe zu studieren konnte ich nicht einmal eine Reaktionsgleichung aufstellen.
    Ich rate dir für AC zu "Allgemeine Chemie" von Mortimer. Das Buch ist echt idiotensicher und beinhalten eine Menge Übungsaufgaben. Hinten im Buch ist ein Internetcode, wo dann die Aufgaben schritt für Schritt erklärt werden.
    Für OC: Organische Chemie für Dummies. Da steht nochmal alles ausführlich erklärt( gerade bei Sn Reaktionen, Heterozyklen und Sesselformen malen). Vielleicht findest du diese Bücher ja auch günstig iwo gebraucht. Ansonsten den Zeeck durchwälzen, Kreuzen, Altklausuren(besonders wichtig)



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook