teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Bis zum rechtsmedizinischen Seminar im Studium hat man schon recht viel gesehen, so dass einem das nicht mehr so verstört. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Die Rechtsmediziner sind auch immer recht bemüht, das Ganze pietätvoll zu gestalten. Es wird niemand gezwungen ein Brandopfer oder den Badeunfall mit Schlittschuhen im Sommer zu betrachten.
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich möchte noch mal betonen, dass man vor dem studium doch eher ganz andere probleme und hürden hat, um die man sich kümmern sollte. vor der bewerbung erst recht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    ich möchte noch mal betonen, dass man vor dem studium doch eher ganz andere probleme und hürden hat, um die man sich kümmern sollte. vor der bewerbung erst recht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von medimux Beitrag anzeigen
    Hi Rico,

    vielen Dank für die Auskunft. Stimmt es eigentlich, das Leichen sich manchmal plötzlich bewegen, seufzen, stöhnen, Darmgase entleeren, mehrmals unter sich machen oder aufrichten? Wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen? Ich habe so etwas von jemandem, der im Krankenhaus gearbeitet hat, gehört.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort,

    mit freundlichen Grüßen,

    medimux
    Am allerschlimmsten ist es ja wenn die Leichen sich als Zombies erheben um dein Hirn zu fressen... Meine Güte kann man sich komische Gedanken machen. Wenn du Probleme mit psychisch belastenden Situationen hast, empfehle ich dir Eurhythmielehrer an einer Waldorfschule zu werden.

    Der Arztberuf steht ja nun nicht unbedingt im Verdacht belastungsfrei zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von medimux Beitrag anzeigen
    Hi Rico,

    vielen Dank für die Auskunft. Stimmt es eigentlich, das Leichen sich manchmal plötzlich bewegen, seufzen, stöhnen, Darmgase entleeren, mehrmals unter sich machen oder aufrichten? Wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen? Ich habe so etwas von jemandem, der im Krankenhaus gearbeitet hat, gehört.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort,

    mit freundlichen Grüßen,

    medimux
    Das, was du beschreibst kann im Sterbeprozess passieren, allerdings sind die Menschen dann noch am Leben...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook