teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,

    vielen Dank für eure Mitteilungen!

    Mit "der Katz" meinte ich,dass ich die Ausbildung mir sparen könnte, wenn ich jetzt in Ö. nen Platz bekomme, da ich die Ausbildung nur mache um den Bonus hier in DE zu bekommen!

    Wo habt Ihr euch denn nun beworben??? Ich versuchs in Wien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Innsbruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Ich hab mich auch in Wien angemeldet.
    Habt ihr schon mal in diesem virtuellen Lernportal geschaut?
    Ich bin etwas verwirrt, weil ich noch ein bisschen in dem "Ems-Modus" bin.
    Hab ich das richtig verstanden, dass man prinzipiell die Stichwortlisten für Bio, Mathe, Physik und Chemie durcharbeitet und dann sozusagen der Test im MC-Format auf diesen aufbaut?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey Lini,

    wie machst du das mit der Wohnung wenn es klappen sollte???

    Ja der TEst in MC-Format aufgebaut ... Textverständnis, Naturwissenschaftlicher teil und kognitiver TEil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von lini107 Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass man prinzipiell die Stichwortlisten für Bio, Mathe, Physik und Chemie durcharbeitet und dann sozusagen der Test im MC-Format auf diesen aufbaut?
    Liebe Grüße
    Würde ich sagen. Wenn man mehr Fragen im MC-Format möchte: Schadet sicher nicht, sich auch mal in der schwarzen Reihe Bio, Physik und Chemie anzusehen. Da bekommt man dann eine Ahnung davon, wie diese Fächer in MC abgefragt werden. Und das Bio.Physik.Chemie-Niveau im Physikum liegt nicht deutlich über dem Matura-Niveau, das ist sicher ein gutes Training.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook