teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Hey Lini,

    wie machst du das mit der Wohnung wenn es klappen sollte???

    Ja der TEst in MC-Format aufgebaut ... Textverständnis, Naturwissenschaftlicher teil und kognitiver TEil

    Hey
    Du keeeiiinnneee Ahnung, darüber mach ich mir Gedanken, wenn es so weit sein sollte^^ Aber man müsste ja auch erstmal die 20 % Eu-Quote knacken^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    26.10.2012
    Beiträge
    8
    Die 20% Quote ist echt nicht leicht zu knacken! Aber dieses Jahr kann man sich ja mit dem Fachwissen-Teil wenigstens richtig gut vorbereiten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Young_Doc Beitrag anzeigen
    Die 20% Quote ist echt nicht leicht zu knacken! Aber dieses Jahr kann man sich ja mit dem Fachwissen-Teil wenigstens richtig gut vorbereiten
    Hey Young_Doc,

    wie schwer ist es wirklich es unter den 20% zu schaffen! Ich bekomme immer wieder den Rat es doch in Graz anstatt in Wien zu versuchen! Wo bewirbst du dich???

    Was meint Ihr wird Wien aufgrund des gleichen Tests wieder so überlaufen sein??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Graz hat dafür den besseren Studienablauf :P
    Letztes Jahr war die Eu-Quote in Graz bei 69%. Klingt eigentlich machbar, aber bei der Gesamtauswertung hat man halt auch gesehen, dass sehr viele sehr nah beieinander sind. Also ist es auch immer ein Glückspiel und jeder Punkt zählt!
    Aber ich fands letztes Jahr echt nicht soooo schwer. Das ist echt ein Test, auf den man sich gut vorbereiten kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Graz hat dafür den besseren Studienablauf :P
    Letztes Jahr war die Eu-Quote in Graz bei 69%. Klingt eigentlich machbar, aber bei der Gesamtauswertung hat man halt auch gesehen, dass sehr viele sehr nah beieinander sind. Also ist es auch immer ein Glückspiel und jeder Punkt zählt!
    Aber ich fands letztes Jahr echt nicht soooo schwer. Das ist echt ein Test, auf den man sich gut vorbereiten kann.
    Ach hast du ein Platz bekommen und hast diesen nicht angenommen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook