teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Ach hast du ein Platz bekommen und hast diesen nicht angenommen???
    Ich hatte 52% oder so Also ne, bin nicht reingekommen. Hatte aber auch gleich nach dem Abi kaum Zeit zu lernen. Aber ich hatte halt Bio bis zum Abi und da hat man schon gemerkt, wenn man richtig gelernt hat, hat man durchaus gute Chancen. Es sind halt wirklich fast nur Wissensfragen und wenig Rechnungen oder Verständnisfragen ( auch in Physik und Chemie).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich hatte 52% oder so Also ne, bin nicht reingekommen. Hatte aber auch gleich nach dem Abi kaum Zeit zu lernen. Aber ich hatte halt Bio bis zum Abi und da hat man schon gemerkt, wenn man richtig gelernt hat, hat man durchaus gute Chancen. Es sind halt wirklich fast nur Wissensfragen und wenig Rechnungen oder Verständnisfragen ( auch in Physik und Chemie).
    Ach so ... was meinst du wo hätte man mehr Chancen in Graz oder in Wien???

    Hast du dich auch dieses Jahr beworben??? An welcher Uni in Ö.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe mich wieder in Graz beworben, ja
    Wien ist als Stadt sicher beliebt, das Studium ist in Graz aber besser aufgebaut. Ich bin auch unsicher, ob Graz die richtige Wahl war, aber irgendeine Stadt muss man ja angeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook