teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Vorne geschlossen, hinten mit Riemchen. Mindestens. Ganz geschlossen geht natürlich auch. Und wenn die Schuhe abwischbar/desinfizierbar sind, umso besser. Und natürlich musst du deine Schuhe selber mitbringen?! Wenn du nix anderes hast, gehen natürlich auch Turnschuhe, Farbe ist egal. Aber du wirst ja vllt in Zukunft öfter mal Schuhe fürs Krankenhaus brauchen, oder? vllt mal über diese Investition nachdenken!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    naja... farbe ist denk ich egal...
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    also ich hab ja immer turnschuhe an????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Farbe ist aber sowas von egal.
    Ich habe alles gesehen. Weiß, rot, pink.
    Wie hattest du dir das mit den Schuhen denn vorgestellt? Die haben da für jeden Praktikaten neue Schuhe? Was müssten die dann für ein großes Lager haben? Das ist ja unmöglich.
    Einfach Schuhe anziehen, die man am besten noch abwischen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    es spielt wirklich keine Rolle welche Farbe oder Form sie haben, nur dass sie sicher und möglichst bequem sind.

    am besten nimmst du welche die du eben mit einem Lappen desinfizieren kannst-also keine Stoffschuhe. Ich weiss nicht was ihr beim Pflegepraktikum so machen dürft, aber Blut und Urin hat man nicht gern auf dem Schuh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook