teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Geschlossene Schuhe, abwischbar und nach Möglichkeit nicht neu. Die leiden unausweichlich etwas durch das Lösen der Bremsen der Betten. Oder jetzt bei Deichmann was für einen Zehner, das kann man verschmerzen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Oder jetzt bei Deichmann was für einen Zehner, das kann man verschmerzen.
    Wenn man's unbedingt drauf anlegen will sich Füße und Rücken kaputt zu machen.. man verbringt da durchaus jeden Tag ein paar Stunden in den Schuhen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    ich hab mir fürs pflegepraktikum die "tokio" von birkenstock gegönnt und die investition nie bereut. ich war den ganzen tag am rennen und mir taten trotzdem die füße abends nicht weh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    Wenn man's unbedingt drauf anlegen will sich Füße und Rücken kaputt zu machen.. man verbringt da durchaus jeden Tag ein paar Stunden in den Schuhen.
    Ich hab's ohne Weiteres überlebt. Anfangs taten die Füße weh, weil man nicht gewohnt ist, so lange zu stehen, aber das hat sich nach einer Woche gegeben und wäre mit anderen Schuhen nicht besser gewesen.
    Und mein Rücken hat unter den steifen 100 kg+ Patienten gelitten, aber nicht unter den Schuhen, in denen man steht oder geht.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich würde mir fürs Pflegepraktikum nicht extra Schuhe kaufen. Irgendwelche Turnschuhe die du nicht mehr brauchst (!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook