teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    164
    Süddeutschland?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2012
    Beiträge
    9
    scho, warum?^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    164
    Mir war nur dieses wunderbare Idiom aufgefallen
    Fand ich nur interessant, als Norddeutscher, dass du so geschrieben hast wie du wahrscheinlich(?) auch sprichst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    Bei mir hatte das letzte mal 3 Monate gedauert bis ich die Einladung bekam. Es gab 3 Wochenenden. Ich war im 2.
    Nach einem Monat kam dann auch die Absage. Also du sollstest schon mit 4 Monaten rechnen ...
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    Hm... 4 Monate von wann gerechnet? Von April? Da ich nur noch einen Monat machen muss, würde ich den September denke ich am besten machen. 15.Oktober muss man im Falle einer Zusage ja immatrikuliert sein. Bis September werde ich doch wohl Bescheid wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook