teaser bild
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 241
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Pflege und die Ärzte versteh ich als Team und nicht als Dienstleister, ehrlich gesagt. Aber ich arbeite auch in nem Bereich, wo man ZUSAMMEN arbeiten muß, sonst funktioniert das alles nicht.
    Und Ärzte untereinander versteh ich auch als Kollegen.
    Ich empfinde eher eine Bezeichnung als Dienstleister als ziemliche Unverschämtheit und Respektlosigkeit.

    Ihr müßt das wirklich später mal selbst erleben

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind Schwestern Dienstleister der Ärzte, so wie Anästhesisten die Dienstleister der Chirurgen sind.
    manchmal kommt ironie ja nicht so richtig rüber aber das meinst du nicht ernst oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich hätte Dienstleister auch in Häkchen setzen können, habe es aber sein lassen, weil ich davon ausging, dass der nachfolgende Satz als Erklärung reicht:

    Letztendlich sind Schwestern Dienstleister der Ärzte, so wie Anästhesisten die Dienstleister der Chirurgen sind. Aber trotz dieser Tatsache sind alle aufeinander angewiesen, was einen kollegialen Teamgedanken erfordert.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Nein der macht es nicht besser....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es schade, wie verkniffen hier von manchen reagiert wird - manchmal reicht ein humorvoller Spruch als Entgegnung und schon ist Ruhe ... bzw. man hat ein besseres Verhältnis. Es gibt sicher Grenzen die man setzen sollte ( z.B. wenn der Patient gefährdet wird ) - aber meist hilft doch eine sachliche kurze Erklärung warum man jetzt gedenkt nicht den Rat des Pflegepersonals anzunehmen. So fühlt sich jeder wertgeschätzt und es gibt keinen Grund sich über dies oder jenes zu ärgern ... dafür ist mir persönlich meine Lebenszeit einfach zu schade und ich mag es mir im Alltag im KH nicht unnötig schwerer machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook