teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Nein, man kann sich nicht früher bewerben und einen Platz "sichern" für später geht auch nicht...da man u.U. 7 Jahre auf einen Studienplatz warten muss würde das vielen Bewerbern auch nicht im Traum einfallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Vll hilft das dir ja.

    Ich glaub' verschieben geht bei einer Ausbildung nicht.
    Danke, aber das hilft mir auch nicht richtig weiter. Eine Ausbildung wird da ja nicht aufgeführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ganz einfach: es ist nicht möglich.

    Bewirb dich für das Semester, dass sich direkt an die Ausbildung anschließt, dann kannst du die Ausbildung beenden und hast vielleicht direkt danach den Studienplatz. Falls du auf den Bonus der abgeschlossenen Ausbildung angewiesen bist, so kannst du dich eh erst ein halbes Jahr nach dem Examen bewerben.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Ich wollte mit diesem Link eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man bei einem Dienst verschieben kann und sonst nicht.

    (siehe brinasbe Antwort)

    Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schreib einfach hs an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    aber wenn du vor abschluss der ausbildung einen platz bekommen solltest, wie auch immer, solltest du ihn annehmen. du willst ja arzt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook