teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von maggi90w Beitrag anzeigen
    Und noch was: Wenn du etwas nicht weißt, dann sag das klar und deutlich. Wenn du anfängst rum zu drucksen, denkt der Prüfer da kommt vielleicht noch was und fragt weiter und dann wirst du immer unsicherer.
    Da hört man ja immer verschiedene Meinungen. Einer meiner Prüfer meinte beim Vorgespräch, man sollte wenigstens irgendwas zu dem Thema sagen, um zu demonstrieren, dass man sich wenigstens grundlegend auskennt, auch wenn man die konkrete Frage nicht beantworten kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Gut zu wissen, dass es anderen auch so erging. Wenn man sich die Protokolle durchliest, wird einem schon Angst und Bange. Zwei meiner Prüfer scheinen auch sehr "temperamentvoll" zu sein, wenn man ne Falschantwort gibt. In der Hälfte der Protokolle heißt es "sehr gemeiner Prüfer". Ich werde auch schnell emotional, wenn man mir unfreundlich begegnet. Also blöde Kombination.

    Ich habe in meiner Prüfung angefangen zu weinen
    Damit konnten die Prüfer gar nicht umgehen und waren wohl ein bisschen verzweifelt.
    Aber ich war auch verzweifelt, hatte einen totalen Blackout. Ich hab dennoch bestanden auch wenn ich es meiner Meinung damals nicht verdient hatte.... Prüfer sind auch nur Menschen. Manchmal haben auch die nen schlechten Tag und das resultiert dann in Sätzen in den Protokollen. Aber ich denke es ist eine absolute Ausnahme, dass dich jemand rausprüfen will. Allgemein wollen die schon dass die Leute bestehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Prüfung angefangen zu weinen
    Damit konnten die Prüfer gar nicht umgehen und waren wohl ein bisschen verzweifelt.
    Aber ich war auch verzweifelt, hatte einen totalen Blackout. Ich hab dennoch bestanden auch wenn ich es meiner Meinung damals nicht verdient hatte.... Prüfer sind auch nur Menschen. Manchmal haben auch die nen schlechten Tag und das resultiert dann in Sätzen in den Protokollen. Aber ich denke es ist eine absolute Ausnahme, dass dich jemand rausprüfen will. Allgemein wollen die schon dass die Leute bestehen
    Ich bin mir sicher, wenn ein Junge da in der Prüfung anfängt zu heulen, ist direkt vorbei. Alles was man von den Leuten hört: Sie wollen das du bestehst, Glück ist ein großer Faktor bei der Prüfer Konstellation und dann ist die Klinik auch nicht mehr weit. Mit Jogginghose würde ich da jetzt auch nicht auftauchen. Deine Professoren sitzen ja auch nicht mit Flip Flops am Tisch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Gerüchten zufolge kommen sie bei uns mit Wollpullovern und Stroh direkt aus dem Stall oder spielen auch gerne mal mit dem I-Phone, wenn die anderen Prüfer dran sind...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem Iphone war bei uns auch so vor allem der Biochemiker hatte gar keine große Lust. Aber letztlich war's total lustig und dir will ja da auch keiner was!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook