teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr. Glucosidase Beitrag anzeigen
    Hamburg - da wird den Bewerbern viel versprochen, aber wenig gehalten.
    So scheint es zu sein.

    Von den Asklepios-Häusern in HH hört man jedenfallsselten etwas Positives. Gruselige Arbeitsbedingungen und Belastung in der Inneren, kaum Weiterbildung, aber die Kliniken können es sich leisten denn Bewerbungen kriegen die aus dem gesamten Bundesgebiet.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von EntenFreundin Beitrag anzeigen
    Danke. Wie hoch sie die in etwa ?
    Wer zahlt denn da MUC-Zuschlag? Ich hab davon nix gemerkt...Den gab´s vor Jahren im alten Tarif (waren glaub ich ca. 50-100DM), aber mittlerweile gibt´s das nicht mehr. Und btw: die paar Cent sind in München dann auch schon wurscht...Die spinnen völlig hier was Mieten, Restaurants, etc angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Also im Norden und Nord-Osten scheint es mit Orthopaedie/Uch an großen Haeusern und Unis derzeit duester auszusehen.... Ich sammel derzeit froehlich Absagen. Natuerlich auch und gerade aus Hamburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Also im Norden und Nord-Osten scheint es mit Orthopaedie/Uch an großen Haeusern und Unis derzeit duester auszusehen.... Ich sammel derzeit froehlich Absagen. Natuerlich auch und gerade aus Hamburg.
    Kleinere Häuser? Erstmal ein Jahr Allgemeinchirurgie?

    Hm, ich würde später auch nur sehr ungern in ein Asklepios-Haus gehen, weiß nicht, habe da jetzt nicht so positive Dinge gehört und gesehen, aber wenn man unbedingt in HH leben möchte, bleiben einem da nicht so viele Alternativen. Sonst eben auch das hamburger Umland, da gibt es auch noch ein paar Kliniken, oder eben Psychiatrie machen.

    (Ich bin mir auch gerade sehr unschlüssig, wo ich mich in ca. sechs Monaten bewerben möchte. Wird sich vermutlich zwischen zwei Metropolregionen und der norddeutschen Pampa entscheiden.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Nervenheilanstalt Avatar von Dr. Psycho
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    174

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Colourful: welches Fach soll es denn werden? Asklepios ist ohne Frage gruselig, aber es gibt je nach Fach und Haus deutliche Abstufungen... Aber eben- je nach Fach- auch ein paar ganz gute Alternativen!

    @ Miyu: Hast PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook