teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand für die Organe auch die Abschnitte im Promi völlig ausreichend... Reichten zumindest im Präp-Kurs auch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Für interessantere Embryo-Themen habe ich mir den Sadler ausgeliehen. Mindestens ein Viertel des (Taschen-) Buchs bestehen aus Abbildungen, ein relativ großer Teil des Texts aus molekularer Regulation (jeweils abgegrenzt; falls uninteressant problemlos überblätterbar); hat mich Embryo tatsächlich zu schätzen gelehrt.
    Geändert von Gesocks (16.02.2013 um 19:47 Uhr) Grund: Grammatik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    postphysikal
    Beiträge
    130
    Danke euch erstmal Im Moment hab ich den Sadler, aber ich bin so ein Abbildungsmensch und die sind ziemlich klein (ist halt auch ein taschenbuch ) Darum brauch ich denke ich einfach ein Buch mit vielen großen Bildern (wow, ich klinge so intellektuell manchmal^^)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Also wenn du auf große Bilder stehst kannst du dir in der Bib mal den Moore - Embryologie von Elsevier angucken. Da hat unser Prof immer die Abbildungen raus und die waren echt gut ... im Gegensatz zur Vorlesung ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von still-waiting? Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf große Bilder stehst kannst du dir in der Bib mal den Moore - Embryologie von Elsevier angucken. Da hat unser Prof immer die Abbildungen raus und die waren echt gut ... im Gegensatz zur Vorlesung ;)
    .

    Unterschreib! Ist so ziemlich das einzige Buch, welches nach der Vorklinik bei mir zu Hause bleiben durfte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook