teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es macht wahrscheinlich auch n Unterschied, ob Neuro-Embryologie oder der Rest.
    Mit Neuro-Embryo haben - so wie ich das bisher mitbekommen habe - die Leute deutlich mehr Probleme.

    Ich hab damals den Neuro-Embryo Teil im Sadler durchgekaut.

    Das hat sogar geholfen!
    Ich wurde im Neuro-Ana Testat zu Ohr ausgequetscht und da ging es um die Frage, wo der Austritt der VII ist.
    Den wusste ich nicht mehr - wohl aber hatte ich den ganzen Kram mit Grund- und Flügelplatte durchgekaut.

    Daraus ließ sich dann der Austritt herleiten (natürlich laut gesprochen vor der Prüferin, damit sie nicht denkt, ich schweige gerade ^^).



  2. #17
    Hohmannhalter
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Die meisten genannten Bücher sind einfach zu umfangreich für den Embryologiekurs. Die meisten Studenten bei uns lernen mit dem Embryologiebuch von Ulfig. Dort werden die Kapitel mit klinischen Beispielen eingeleitet und so besonders einfach und gut verständlich erklärt.



  3. #18
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ulfig ist ja ganz nett. Ist aber 1. Auflage und einige dumme Fehler haben sich eingeschlichen (z.B. soll der Truncus vagalis anterior aus dem rechten Vagus entstammen!). Man sollte also aufmerksam lesen und mitdenken...



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook