teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Medi-Learn,

    ich habe folgenden Gedanken:
    Jeder fiebert danach, daß Ihr (als eine Art psychologischen Ersatz fürs IMPP) Fragen in Eurer Wertung ändert, obwohl das natürlich auf unser Ergebnis NULL Einfluß hat.
    Auch vor dem Hintergrund, daß Ihr teilweise ganz schön falsche Hämmer in Eure Lösungen einbaut, würde mich mal interessieren, ob man auf Eure Meinung eigentlich bauen kann. Deshalb frage ich Euch: Wer seid Ihr eigentlich? Was ist Eure wissenschaftliche Ausbildung?
    Seid Ihr am Schluß nur ein Haufen Studenten, die sich durch Bücher wühlen, und somit einen Haufen anderer Studenten dazu bringen, Eure Seiten anzuklicken und somit die Werbungseinkünfte in die Höhe zu treiben???

    Outet Euch doch mal!!

    Herzlichen Dank
    Robert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Lieber "Unregistrierter Robert"

    "Jeder fiebert danach, daß Ihr (als eine Art psychologischen Ersatz fürs IMPP) Fragen in Eurer Wertung ändert, obwohl das natürlich auf unser Ergebnis NULL Einfluß hat. "

    Damit hast Du völlig recht. Letztlich zählt die Auffassung des IMPP.

    "Auch vor dem Hintergrund, daß Ihr teilweise ganz schön falsche Hämmer in Eure Lösungen einbaut, würde mich mal interessieren, ob man auf Eure Meinung eigentlich bauen kann."

    In der Vergangenheit (Frühjahr 00, Herbst 00, Frühjahr 01) hatten wir hatten wir in unseren abschließenden Auffassungen zwischen 6 und 12 Differenzen zu den offizellen Lösungen (über alle Examia gerechnet (1190 Fragen, d.h. Trefferquote > 99 %).


    "Deshalb frage ich Euch: Wer seid Ihr eigentlich?"

    Ärzte, Fachärzte, Professoren, Universitätsdozenten, Buchautoren; Personen, die sich schon mehr als 10 Jahre mit dem Prüfungssystem auseinander setzen.

    Gruß
    MEDI-LEARN
    Geändert von MEDI-LEARN (27.08.2001 um 20:33 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Daß Ihr Euch Dozenten nennt, war mir schon bekannt. Aber nennt doch mal Namen. Ein Buchautor z.B. hat doch auch einen Namen. Warum macht Ihr denn nicht Werbung mit Euren Namen, wenn Ihr doch alle so hochrangige Wissenschaftler seid!
    Übrigens meinte ich mit Hämmern nicht die falschen Antworten in der endgültigen Fassung der Lösungen kurz vor Bekanntgabe der IMPP-Lösungen, sondern die Anfangsversionen. Da dürften sich eigentlich keine Tipp-Fehler oder offensichtliche Inhaltsfehler einschleichen. Uns Studenten darf sich in der ersten Fassung ja auch kein "Tippfehler" passieren!

    Was sagen denn die anderen Forumsteilnehmer dazu??

    Robert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Ich sage, das die Ergebnisrecherchen gut sind, das sie ziemlich genau mit dem !(§&%%$ IMPP übereinstimmen, das ich mich über so einen Service freue, und es mich überhaupt nicht interessiert, wer jetzt in den Büchern nachschlägt, Hauptsache, ich muss es nicht selbst tun an solchen Tagen. Übertragungsfehler halte ich für ganz normal, kennst du nicht auch das BEABCCDE-Spiel, wenn du deine Antworten jemandem diktierst, der prüfen soll ob alles richtig übertragen wurde? Wie oft verhaspelt man sich dabei....
    Also deine Fragen sind ja ok, aber der Ton könnte noch etwas netter werden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, ich bin etwas genervt, für meinen Ton ein herzliches Entschuldigung.
    Aber ich muß dennoch anmerken, daß ich von Experten eine Antwort auf die Frage eines Studenten nicht so eine Antwort erwarte:

    ------------------------------------------------

    Geschrieben von MEDI-LEARN am 24.08.2001 um 20:02:

    Re: Frage 21 Gruppe A (Was wird nicht von Pflanzen
    synthetisiert)

    beta-Acetyldigoxin wird aber von Digitalis lutea synthetisiert, einer
    Fingerhut-Unterart.

    Bitte schaut doch nochmal nach, ob die Lösung stimmt,
    ich habe meine Infos aus "Rot, Daunderer, Kormann: Giftpflanzen -
    Pflanzengifte"

    Wir haben das Buch leider nicht thier. Aber schau doch mal bitte nach
    ob das nicht ß-AcetylDIGITOXIN statt -DIGOXIN steht.


    Gruß

    MEDI-LEARN

    PS: Im ersten "STAND der Dinge" waren wir auch der Aufassung.


    -------------------------------------------------

    Das ist nämlich keine Expertenantwort, sondern eine Gegenfrage, die deutliche Unsicherheit zeigt!

    In aller Freundlichkeit!
    Robert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook