teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Robert,

    jetzt bleib doch mal auf dem Boden.
    MEDI-LEARN macht hier super Arbeit und die Ergebnisse zeigen das doch überaus deutlich, also mecker nicht.

    PS: Eine Frage an MEDI-LEARN: Wie sind denn eure Ergebnisse (also Übereinstimmung mit dem IMPP) bezogen auf das 2. STEX alleine?



  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Na Robert!
    Gut daß Du wenigstens eine Bibliothek mit Dir rumschleppst und immer 100% kreuzt!
    Wenn Dich das hier nicht interessiert, kannst Du ja noch knapp zwei Wochen auf die offiziellen IMPP-Lösungen warten und Dich dann von Deiner eigenen Fähigkeit überzeugen.
    Ach ja, ich vergaß - hast Dein Ergebnis schon während der Prüfung kontrolliert.
    Wir sind eben nunmal nicht so schlau und müssen einige Sachen erst ausdiskutieren.

    "Mary"



  3. #8
    Guest
    Hallo Robert, hallo Medi-Learn,

    ich denke auch, daß Medi-Learn einen guten Job macht und viele Fragen für uns Studenten löst, ohne daß wir immer alles nachschauen müssen. Womit Robert meines Erachtens allerdings Recht hat, ist der Punkt, daß Medi-Learn Studenten, die teilweise ziemlich verzweifelt wirken und sich an jeden Strohhalm klammern, ein wichtiger Hoffnungsträger zu sein scheint. Und in dieser verantwortungsvollen Aufgabe sollte man schon erwarten, daß dort jemand sitzt, der einem nichts vorspielt. Wenn es Studenten sind, ist es okay! Dann dürfen sie es aber nicht leugnen! Sind es Dozenten, ist das auch okay. Dann können sie es ja auch bestätigen, oder?

    Also, Medi-Learner, macht weiter mit Eurem Super-Job. Und vielleicht erzählt Ihr uns ja wirklich ein wenig über Euch??

    Appendix



  4. #9
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Was soll denn das mit den Titeln? Und wenn da Grundschüler sitzen - na und?
    Das Ergebnis zählt, und das kann man sehr schön über die letzten Jahre anhand der Trefferquote verfolgen!
    Dipl.-Ing. Mary (Deswegen glaubt mir doch keiner auch nur ein Wort mehr als voher!)



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    es ist inzwischen leider wieder mal so weit, dass sich auch auf dem neuen Board die ersten Neunmalklugen Ihre Phrasenfestplatten voller Überheblichkeiten um die Ohren schlagen. Anders ist mir der sinnlose Beitrag von ROBERT nicht zu erklären.

    Alex



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook