teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich in diesen Forenbeitrag erst heute gelesen habe, muss ich jetzt, auch wenn es keinen mehr interessiert auch noch meinen Senf hinzugeben.
    Erstens mal kann man wohl von einem Studenten im 2. Staatsexamen genug Menschenverstand erwarten, um die Aussagekraft, bzw. die Konsequenzen der Medi-Learn Examensauswertung real einzuschätzen.
    Zweitens ist keiner gezwungen, sich diese Ergebisse anzusehen
    Drittens befriedigt Medi-Learn aber genau das Bedürfnis eines stressgeplagten Examenskandidaten, sich einen schnellen Überblick über seinen Stand im Examen zu verschaffen. Ich denke mehr kann und soll Medi-Learn auch nicht !!!
    Im übrigen begleitet mich dieser Service nun schon seit dem Physikum und hat mich schon öfters davor bewahrt, während den Prüfungen die Nerven zu verlieren, wenn ich mal wieder mit dem Gefühl rausging, alles vermasselt zu haben.

    An dieser Stelle grosses Lob und Vielen Dank an Medi-Learn
    Susanne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Peter
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also auch ich möchte hier, falls sie es mal noch lesen, mich ganz herzlich bei den Medi-Learnern bedanken!
    Auch mir haben sie viele Nerven gespart!

    Die Vorstellung könnte sie trotzdem irgendwie auch vorher zentral platzieren.

    Trotzdem *SupervieleDanke*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook