teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im schlimmsten Fall lässt du's dir halt nochmal ausstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    ich krieg total die angst gerade... der wortlaut ist doch zu 99% der selbe- mir fällt eigentlich kein unterschied auf- solange stempel und unterschrift drauf ist müsste doch eigentlich alles klappen
    Mach dir keinen Stress!
    Ich hatte das auch auf dem Thieme-Ding und es wurde problemlos akzeptiert (LPA Bayern).
    Und wenn nicht, dann gehste halt nochmal in die Klinik und lässt es dir neu ausstellen - deswegen musst du hundertprozentig nicht das ganze Praktikum wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich hole diesen Thread noch einmal kurz ans Tageslicht, habe schon die Forensuche benutzt und nichts anderes zu meiner Frage gefunden.

    Ich habe mir mein Pflegepraktikum beim LPA NRW zusammen mit dem Erste Hilfe-Kurs anerkennen lassen und auch problemlos den Bestätigungswisch von denen bekommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage (falls sie schonmal beantwortet wurde und ich es nicht gefunden habe tut es mir Leid), was genau ich mit dem Schein machen soll. Ihn wenn es soweit ist beim Physikum vorlegen? Ihn bei der Anmeldung mitschicken?

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den Schein nutzt du zur Anmeldung zum Physikum (analog zu den einzelnen Bescheinigungen über KPP und Erste Hilfe Kurs).
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook