teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn ich das hier nehme sollte es keine Probleme geben?http://www.uni-muenchen.de/studium/a...eged_d_pdf.pdf
    Bin zwar in Göttingen, aber ich find da weder was auf der Homepage der Uni, noch auf der Homepage des LPAs. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Frag doch einfach bei deinem LPA nach. Die PDL ist aber auch immer so nett, dass sie dir im Zweifel nochmal eine Bescheinigung aufs Formblatt geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das hier nehme sollte es keine Probleme geben?http://www.uni-muenchen.de/studium/a...eged_d_pdf.pdf
    Bin zwar in Göttingen, aber ich find da weder was auf der Homepage der Uni, noch auf der Homepage des LPAs. -.-
    Das hier ist der niedersächsische Vordruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Habs auch gerade gefunden.. Aber danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich krieg total die angst gerade... der wortlaut ist doch zu 99% der selbe- mir fällt eigentlich kein unterschied auf- solange stempel und unterschrift drauf ist müsste doch eigentlich alles klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook