teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Ich komme ins 2.Semester (Humanmedizin) in Homburg.

    Habe jetzt aus familiären (gesundheitlichen) Gründen zwei Urlaubssemester nehmen müssen.

    Leider erlaubt mir diese Situation nicht, das Studium in Homburg fortzusetzen.

    Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass ich nicht mehr als die- zwei schon genommenen Urlaubssemester während der Vorklinik nehmen darf. Habe auch schon dort vorgesprochen, leider ohne Erfolg.

    Ich habe schon überall im Netz und via Sekretariat nach Tauschpartnern gesucht, jedoch ohne Erfolg und eine Direktbewerbung hat keine Chance, da in Freiburg Plätze in höheren Semestern nicht über Sozialkriterien vergeben werde.
    Habe dort auch schon mehrmals angefragt.

    Nun möchte ich hier noch einmal versuchen, einen Tauschpartner zu finden.

    Also bitte, falls jemand nach Homburg möchte oder in die Nähe von z.B. Heidelberg oder Mannheim oder Mainz. Bitte melden !!

    Ansonsten bin ich gezwungen, mich per SS 13 zu exmatrikulieren.

    bei Interesse bitte: [email protected] oder per PN



  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

    Du findest das Tool unter

    http://www.medi-learn.de/tausch

    Viele Grüße

    Dein MEDI-LEARN Team



MEDI-LEARN bei Facebook