teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie reden hier von Wiederholungsprüfungen, da gibt es so was NICHT mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ganz so einfach ist da die Rechtslage nicht, unsere Studis haben die Uni verklagt, seitdem Gleitklausel bei allen Wiederholungsklausuren mit mehr als 50% MC und mehr als 45 Teilnehmern....steht seitdem auch in der Prüfungsordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist da die Rechtslage nicht, unsere Studis haben die Uni verklagt, seitdem Gleitklausel bei allen Wiederholungsklausuren mit mehr als 50% MC und mehr als 45 Teilnehmern....steht seitdem auch in der Prüfungsordnung.
    So ist das bei uns auch. Die Klausel greift bei allen Klausuren egal ob Hauptklausur oder Nachklausur sobald es mehr als 50% MC Fragen sind.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Die Prüfungsordnungen regeln rechtsverbindlich die Grundlagen für die Bewertung.
    Die Profs erzählen also einfach nur Unsinn, wenn sie behaupten, das gelte nich für Nachholprüfungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2013
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für eure Antworten, die machen ja etwas Mut. Ich habe wirklich den Eindruck, dass absichtlich desinformiert wird. Es wird sich immer auf irgendwas berufen, was man nicht nachprüfen kann. Was meint ihr, wer ist für mein Problem der richtige Ansprechpartner? Das Dekanat?

    Gruß chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook