teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Geht's noch selbstgerechter?
    Dass man angespannt ist, bevor nicht alles geregelt und in trockenen Tüchern ist, kann man doch gut nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Geht's noch selbstgerechter?
    Dass man angespannt ist, bevor nicht alles geregelt und in trockenen Tüchern ist, kann man doch gut nachvollziehen.
    ich nehme mal an du meinst mich

    nun ja, nicht gleich die letzten Sätze so ernst nehmen

    aber es gab anfangs wirklich welche die null Ahnung hatten. Also bevor man sich aufregt einfach in Ruhe sämtliche Informationen der Fakultät lesen, dann ist man schonmal nicht so sehr unwissend und beruhigter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist für mich etwas anderes. Das ist praktische Arbeit, bei der ich weiß, was ich tun muss. Da hab ich eine Ausbildung, das hab ich jahrelang schon geübt. Das ist kein PRoblem.
    Hahaha, sorry, bitte nimms mir nicht übel, aber das ist Quatsch Ich glaub deine erste CPR auf ITS wäre ne deutlich größere Herausforderung gewesen als den Kram vor der Imma hinter drich zu bringen ;)

    Ich kann die Aufregung gut verstehen und finds auch okay wenn man hier um Rat fragt, ist doch ganz normal dass man hibbelig und unsicher ist wenn sich was ändert im Leben.
    Andererseits solltest du dich echt nicht so verrückt machen! Et hätt noch immer jot jejange, wie man hier im Rheinland so schön sagt.

    Also, ruhig Blut ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Doppelpost
    Geändert von Erdbeermond (09.03.2013 um 17:45 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Gut, dann lass es quatsch sein - dennoch wäre ich nach fünf Jahren Rettungsdienst und nach bereits erlebten Reas auf Intensiv deutlich unaufgeregter, als wenn ich mein persönliches Chaos organisieren muss. Es ist für mich einfach was anderes. Aber ich verstehe, wenn ihr das anders seht, vielleicht kann ich es einfach nicht beschreiben

    Und selbst wenn - auch da stehen dir Leute zur Seite, die mehr Erfahrung haben.

    Es kann auch gut sein, dass ich auf euch deutlich aufgeregter wirke, als ich es hier tatsächlich bin.
    Montag werde ich bestimmt ruhiger, wenn ich mehr Infos hab. Ich hasse Ungewissheit.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook