teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Louise
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich klicke nur die CD und mache keine schwarze reihe.
    Habe mir noch dieses neue Buch (Fakten zum Physikum) vom IMPP gekauft.
    Kann mir jemand helfen und seine Meinung sagen, ob das reicht für eine 4?

    danke und viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    für einen teil der studis ist die schwarze reihe kappes. ich habe sie mir zum physikum und zum 2. stex gekauft - zum ersten aber nicht.

    und das auch nur, weil ich sie günstig bekommen habe. ich kenne genug leutz, die sich nur mit der gelben auch einen sicheren platz gerettet haben. wie man das macht ist wirklich geschmackssache - auch wenn die vorteile der schwarzen reihe manchmal nicht zu übersehen sind.

    aber da gibt es geteilte meinungen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion und Du wirst sehr schnell die Antwort auf Deine Fragen erhalten...viele benutzen (zum Teil auch aus Geizheit) die SR erst garnicht...und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ohne Lehrbuch und ohne SR nur mit der CD eine 3 drin ist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Louise
    Guest
    wie weit sollte man auf der CD alte physika druchkreuzen, reicht ab 93 oder 95?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    besonders "wertvoll" sind immer die letzten 10 examina, denke ich. aber auch bei den anderen kann man einiges lernen. kommt immer drauf an, wie viel zeit du noch hast.

    ein indikator dafür, dass zu weit zurückgegangen bist, ist wenn sauerbruch noch als aktiver chirurg bezeichnet wird.

    was ich damit sagen will... mehr kreuzen übt mehr. manchmal entdeckt man noch nach 10 jahren erstaunliche parallelen zwischen den fragen - wenn auch in abgewandelter form
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook