teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt drauf an, wieviel Prozent du kreuzt! Wenn du konstant über... sagen wir 70 liegst (mit Sicherheitsabstand sozusagen), würde ich mir gar keine Sorgen machen! Wenn du weißt, welche Fächer du im mündlichen hast, kannst du dir noch mal ein Lehrbuch schnappen.

    Also ich ärgere mich inzwischen schwarz, dass ich mir diese dämliche Schwarze Reihe gekauft habe!!! Einzig in der Psychoausgabe habe ich überhaupt mal einen Lerntext gelesen (eigentlich sogar alle) und kreuzen tu ich auch lieber mit der CD, weil man sich die Fragen zurechtbasteln kann.

    Vielleicht ist die SR sinnvoll, wenn die Fächer schon lange zurück liegen. Aber durch die Klausuren in den 3 großen Fächern, die bei mir alle erst einen Monat zurück liegen, hab ich eh alles mit Lehrbüchern gelernt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Lübeck (momentan Schweiz)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    35
    Also, ich war zu Physikumszeiten auch oft verunsichert, weil alle meine Freunde immer mit der SR gekreuzt haben und ich nur mit der CD. Aber am Ende habe ich mit zwei meiner Freundinnen fast exakt die gleiche Punktzahl im oberen Dreierbereich gemacht. Und die anderen lagen drüber oder auch darunter. Darum mach dir bloß keine Gedanken, denn wenn du selbst das Gefühl hast, du kommst einigermaßen klar, mit dem was du kreuzt, dann reicht das. Egal, ob du das im Buch oder auf der CD kreuzt. Und laß dich ja nicht verunsichern!!
    Ich kreuze jetzt für's Erste auch nur CD - allerdings habe ich mir die SR trotzdem gekauft, weil da diesmal zum Teil echt richtig gute Kurzlehrbücher drin sind.

    Ich wünsche allen armen Lernenden ein paar Grad kühlere Temperaturen!!!

    Regina
    Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint. (A. Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Louise
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für die Antworten, das beruhigt.
    Mich quält eben während dem Kreuzen das schlechte Gewissen, weil ich dann "nur" die CD kann, und sooo viele WDHFragen kommen ja leider nicht.
    doch jeden den ich traf meinte, daß die cd ausreicht.
    ich will es hoffen.

    drücke Euch die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook