teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, Hüpftigger.... wenn man inzwischen noch ein paar Knochen, Organe und biochemische Kreisläufe entdeckt, könnten neue Fragen auftauchen!! Ansonsten sind doch zumindest die Themen immer recht ähnlich.... also ich bin optimistisch, dass wir keine bösen Überraschungen erleben werden. Wenn ich der Statistik auf der Mediscript trauen darf, waren die Prüfungen der letzten Jahre auch etwas einfacher als Anfang/Mitte der 90er... jedenfalls kreuz ich in den neueren besser. Zumindest in Anatomie und BC (was ich z.Z. bearbeite). Übrigens schadet es auch nicht, sich Problemthemen noch mal kurz in einem Lehrbuch anzusehen. Ich hab mir in BC nochmal einiges angesehen, wo ich nicht so viel drauf hatte.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, gerade komm ich aus der Nachtwache, bin schön am Einschlafen...da klingelts und mein Einschreiben mit der Ladung ist da.

    Zum Verfahren des LPA NRW mit der mündlichen Prüfung: "Zum mündlichen Teil der ärztlichen Vorprüfung werden sie durch die zuständige Außenstelle des Landesprüpfungsamtes gesondert geladen."

    Nix Termin. Ich beneide euch anderen um dieses Wissen um den eigenen Prüfungstermin.

    Naja, was solls ;)

    Jetzt wirds ernst ;)

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook