teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
188. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    8 4,26%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    75 39,89%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    70 37,23%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    35 18,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, da ist einfach meinerseits nicht genug Wissen da um Fragen anzuzweifeln. Die eine wo ich dachte sie wäre unbeantwortbar hat sich doch als sehr eindeutig rausgestellt und ich habs auch noch richtig gekreuzt
    Ich hoff nur einfach, dass sich die Dozenten nicht gegen noch mehr Fragen aus der Statistik entscheiden, die ich laut Statistik richtig hab und dann sollte das auf jeden Fall geklappt haben.
    Nicht so dolle wies hätte sein können wegen Tag 1 aber hauptsache ich muss das nicht nochmal durchstehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Ja, darum gehts mir auch...
    Ich hab furchtbar geraten, sowohl an Tag 1, als auch an Tag 2. Bisher siehts gut aus, sollte gereicht haben, 30 Fragen oder so fehlen ja auch noch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Ja, geht mir auch so, da lernt man nun fleißig 4 Monate lang und dann sowas, selbst Psycho fand ich diesmal schwierig, wo ich dachte ich kann damit noch was raus holen, vielleicht hatte ich auch einfach nur 2 schlechte Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6
    Ganz ehrlich?! Beschissen. (Sorry )

    Habe jetzt insgesamt nur 190 Anworten richtig. Kann man da noch hoffen?! In den letzten Jahren wurde ja immer so auf 187 oder weniger runtergesetzt.
    Mh. Na ja, ändern kann man es jetzt erst mal nicht. Aber ärgerlich wäre es dann doch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, rumms bumms, ich mach das Bier auf.

    217 Punkte, plus minus Unsicherheiten, alles wird gut. Ich geh pennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook