teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn die folgende Aussage so oder in der Art, dann wahrscheinlich auch jedes halbe Jahr kommt:

    Das finde ich dann aber schon ein starkes Stück, denn schließlich sind wir ja an der Uni um zu lernen, was können wir dafür wenn wir das nicht beigebracht bekommen bzw. es im Buch falsch steht? Sollen wir alle renommierten BC Bücher lesen? Dann sollen die doch lieber sagen: Ok, Maß der Dinge ist der Stryer oder Löffler usw. Oder gleich in der ÄApprO festlegen, dass alle nur noch mit diesem oder jenem Buch lernen bzw. die Unis nur mit diesen unterrichten dürfen.
    Klar, dass das nicht geht...aber ansonsten werden sich die Leute immer "ungerecht" behandelt fühlen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hand aufs Herz welcher der hier Anwesenden (ausser vielleicht Thawk als Vertreter der pädfraktion) hat Biochemie mit dem Pädiatrischen Endokrinobuch gelernt?Denn selbst bei wikipedia steht die richtige Antwort......

    Und für alle die es nicht kapiert haben, dass IMPP muss natürlich zur Differenzierung der Noten Fragen stellen, die die Mehrheit falsch beantwortet, das ist nunmal so....wie soll man sonst Noten bilden zwischen 1-5?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    Oh nicht falsch verstehen, es geht mir jetzt auch gar nicht explizit um diese Frage...ist ja aufgrund der quelle wirklich eher ein schlechtes Beispiel...meinte das nur so ganz allgemein...!

    Ich bin eh durch, also könnte es mir egal sein, aber ich kenne einige die zittern und es wäre doch schön wenn wir möglichst viele durchkriegen....und wenn niemand dem IMMP schreiben würde, würde auch nie gestrichen werden oder?

    "Versuch macht kluch"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz welcher der hier Anwesenden (ausser vielleicht Thawk als Vertreter der pädfraktion) hat Biochemie mit dem Pädiatrischen Endokrinobuch gelernt?Denn selbst bei wikipedia steht die richtige Antwort......
    Coxy, du traust mir Sachen zu! Ne....
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja du weisst ja wie es ist, wenn man "sein" Fach gefunden hat liest man auch mal die Bücher die sonst nur nen Nebensatz in einem grossen Lehrbuch bilden....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook