teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Froschkönig


    Da das das PHYSIKUMS-FORUM ist, nehm ich mal an, die Frage bezog sich auf selbiges und da hat auch die LMU sicher keine Taschenrechner
    Ähm ja ... ich ... ich muss weg.

    (Okay, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch das "Studium allgemein" Forum auf hatte und irgenwie den Überblick verloren haben muss. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Gott!!!! Du wirst doch wohl noch 1 und 1 zusammenzählen können, oder?? Wie gesagt... wie es mit Physik aussieht, weiß ich immer noch nicht, aber das schlimmste, was dir passieren kann sind einfache Additionen (- 90mV - 60mV....) und vielleicht dekadische Logarithmen. Aber das kann man doch inzwischen, oder??

    Sorry, aber ich halte das hier:

    Wie jetzt, ich darf keinen Rechner mitnehmen?!?!? Ich bin verloren...
    für übertriebene Panikmache.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja...wenn man mit Dezibel und Co. auf Kriegsfuß steht, kann ich die Panik nachvollziehen Aber die Anzahl der betreffenden Fragen ist so gering, daß man sich deshalb nun wirklich keinen Kopf machen sollte !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook