teaser bild
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Deswegen hab ich damals beim prime day zugeschlagen. Mein Baby war von 900€ auf 430€ runtergesetzt. Benötigt hätte ich ihn nicht, aber das Upgrade von 37 Zoll full HD auf 55 Zoll 4K hat sich definitiv gelohnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wie nutzt du denn 4K? 4K Blu Rays sind ja relativ teuer. Das Netflix Abo kostet jetzt nicht sooo viel mehr, aber wir bräuchten einen neuen Fire TV Stick. Oder man müsste über die App vom Fernseher gucken. Neuer BluRay Player wäre auch noch fällig
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich überlege ja grade den hier zu bestellen:

    https://www.alternate.de/Samsung/UE-...amsung/1338018

    Ist, wenn meine Recherchen richtig sind, einfach die österreichische Variante dieses Fernsehers hier:
    https://www.amazon.de/Samsung-MU6179.../dp/B06XGS3Q4Y

    Weil wenn man UE55MU6170 googelt, landet man bei Samsung.com/at und wenn man UE55MU6179 googelt, dann bei samsung.com/de.

    Ansonsten kann ich da echt keinen Unterschied erkennen.
    Was sagen die Experten à la Seb etc? Kommt Ihr zu dem gleichen Ergebnis, oder übersehe ich irgendwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wie nutzt du denn 4K? 4K Blu Rays sind ja relativ teuer. Das Netflix Abo kostet jetzt nicht sooo viel mehr, aber wir bräuchten einen neuen Fire TV Stick. Oder man müsste über die App vom Fernseher gucken. Neuer BluRay Player wäre auch noch fällig
    Hauptsächlich über Netflix (geteilter Account) und wenn sky mal wieder 4K für irgendwelche Sportübertragungen testet. Einen 4K-Player zu kaufen war mir dann doch zu teuer. Wird vermutlich angeschafft, wenn ich den Studentenjob bei uns an der Uni bekommen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was sagen die Experten à la Seb etc? Kommt Ihr zu dem gleichen Ergebnis, oder übersehe ich irgendwas?
    Ick fühl mir gebauchpinselt
    Aber aktuell habe ich mich mit TVs nciht so sehr beschäftigt. Sind halt alles Einsteigermodelle, wobei ich seit 2 Jahren mit einem Vorgänger der J-Serie auch gut leben kann. Man muss n bisschen gucken, was für ein Panel da verbaut ist. Wie überall: Neue Entwicklungen und Qualität kosten halt Geld. Ob man das braucht, muss man halt für sich selbst entscheiden.

    Guck mal hier, da sind n paar Details der aktuellen Serien aufgedröselt.
    Achja, ich habe inzwischen von Alternate Abstand genommen - die Abwicklung im Falle eines Defekts (hier: ein Tablet) war extrem unkulant, insgesamt habe ich nach 13 Monaten Nutzung des Tablets und mehrfach vergeblicher "Instandsetzung" durch die Servicewerkstatt nach Abzug einer "Nutzungsgebühr" weniger als die Hälfte des Neupreises zurückbekommen, das erst nach hartem Verhandeln und mit einem Zeitverzug von fast 4 Monaten. Diese Diskussionen hab ich bei Amazon nicht, dann geb' ich da lieber 10 Euro mehr aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook