teaser bild
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wieso nur 37"? Ist das Zimmer so klein? Mittlerweile finde ich, der Fernseher kann gar nicht groß genug sein. Je größer, umso mehr Spaß. Was meiner alles an technischen Spezifikationen hat, weiß ich gar nicht. Vor dem Kauf hab ich auch einschlägige Internetforen durchwühlt. Fazit: es gibt keine einhelligen Meinungen. Manche haben von Fernsehern geschwärmt, die von anderen als Schrott bezeichnet wurden. Ich finde, wenn man nicht gerade ein Freak ist, bemerkt man diese feinen Unterschiede, die manche für unglaublich wichtig halten, kaum. Meinen Fernseher habe ich dann nach Bauchgefühl gekauft. Meine Kriterien waren "groß, 3D, full LED". Wir haben uns viele Fernseher angesehen und bei einem hats dann *klick* gemacht und den wollte ich unbedingt haben. Bin bisher auch hochzufrieden damit. Inzwischen würde ich nicht mehr so großen Wert auf 3D legen, weil ich das recht selten nutze. Im Kino ist es doch nochmal beeindruckender als zuhause. Ach ja, eine hohe Bildfrequenz halt ich für weniger wichtig. Meiner hat 400 Hz, aber wir haben nur 100Hz eingestellt. Der Soap Effekt nervt einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Der Fernseher steht in einer kleinen Ecke hinter der Tür, es passt nicht mehr als 37".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das ist schade. Gibts keine Möglichkeit, umzuräumen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich diskutiere da nicht mit meinen Eltern. Die wollen nen 37" Fernseher und ich hab gesagt ich hör mich um was gut ist.

    Wenn jemand konkrete Modelle empfehlen kann, nur zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das mit der Grösse kann ich echt nicht so ganz nachvollziehen. ich hab 32" und finde den nach wie vor eher zu gross als zu klein. Einen grösseren würde ich echt nicht haben wollen... zur Diskussion kann ich mal wieder nix beitragen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook