teaser bild
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 155
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Auf die Gefahr hin, dass Euch das so gar nicht zusagt: die aktuellen ALDI-Medion-Flachbild-LED-TV-Geräte sind gar nicht schlecht! Backlight LED, Triple-Tuner, ausreichend Anschlußmöglichkeiten... Musst Du nur aufpassen, dass Du auf Full-HD achtest. Die haben nämlich sowohl HD-Ready und Full-HD. Vom Bild her gut, der Ton ist etwas schächlich, aber das Problem haben ja fast alle. Außerdem alles Einstellungssache...
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Also ich hab deisen hier:
    http://www.amazon.de/Samsung-UE37ES5...3160475&sr=8-1

    Der is sogar gerade im Angbebot ;) Er hat eine super Mega Qualität und reicht aufjedenfall von der Größe her! LED-Backlight ist mit dabei, was die Qualität noch weiter steigert. Man kann ganz einfach ein LAN-Kabel anschließen und dann im Internet surfen! Sogar eine Tastatur kann man anschließen samt PC, als auch als Mega Monitor möglich ;) Und schnell nen USB Stick dran schon kann man aufnehmen, also alles in allem ein super Gerät!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Unser TV hat einfach den Geist aufgegeben... Und da ich aktuell so viel daheim bin und so... Muss jetzt dringend Ersatz her. Morgen hätten wir Zeit zum shoppen. Hat jemand akut eine Empfehlung für ein passables und bezahlbares 32" Modell? Vor allem für TV, PS3 und so
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    32 Zoll? Passabel?
    Also ich frag mich manchmal, ob wir nicht doch besser 65 statt 55 Zoll genommen hätten... ^^
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    wir haben auch einen 55 zoll und der nächste wird auch noch mal ein bisschen größer
    also 32 wäre nichts für mich. aber mein Schreibtisch Bildschirm ist auch schon 27 zoll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook