teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2013
    Beiträge
    23
    Hallo, erstmal.
    Sichern zittern Alle, die noch keine Platz sicher haben. Keiner will daran denken was passiert, falls man Montag oder als Nachrücker keinen Platz bekommt... Ich eigentlich auch nicht.
    Trotzdem können wir hier unsere Pläne und Strategien vorstellen und diskutieren.
    Zu meiner Person. Ich bin 21, habe meine Abi nachgemacht und am 8.12.12 mein Abi-Zeugnis erhalten und habe einen DN von 1,4. Damit könnte es gerade noch klappen... Ich habe keine Zusatzqualis.
    Ich wohne in Berlin, aber wo ich studiere ist mir fast egal, ich will nur einen Platz;)

    Falls ich diese Runde nicht reinkomme, will ich:
    - Den TMS machen. (ca. 5 Wochen Vorbereitung ab 25.3)
    - Mich evtl. auf den Ham-Nat vorbereiten. Wäre zwar eine Menge Arbeit(habe große Lücken), aber Schaden wird es nicht. UNd in NaWis war ich eigentlich immer gut.
    -Mein KPP machen. Was man hat, hat man;)
    Ich denke damit wäre die Zeit sinnvoll genutzt, bis zum WS und meine Chancen müssten sich dramatisch verbessern. Ich sitze ja eh genau auf der Kante

    Sollte ich auch nächstes WS nicht reinkommen, werde ich einen wahrscheinlich ING-Studiengang studieren.
    Auch andere NaWis interessieren mich
    Ich würde mich also nächstes Semester zeitgleich für Alternativstudiengänge bewerben.
    Ausland ist für mich keine Option, ich will lieber an einer Spitzenuni etwas Anderes studieren als einen Haufen Kohle für eine Ausbildung auszugeben, der ich nicht 100pro vertraue. (Ob berechtigt oder nicht)