teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    37
    Und Goofy62
    Wie kriegt ihr "alle" diese Zusagen unter Vorbehalt?
    Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt es gibt er am Montag irgendwelche Ergebnisse...
    Nur, weil ich auch schon gerne etwas wüsste. ;)[/QUOTE]

    Ich hatte zum ersten AdH eine Email geschrieben in der mir gesagt wurde, dass an meiner 2. OP eine Zulassung möglich ist. Ich solle mich jedoch bis zum 25. gedulden, da ich evtl auch noch an meiner ersten OP zugelassen werden könne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Oh Gott goofy an deiner stelle haette ich ne fette Party geschmissen

    Glückwunsch
    YOLO



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Medicus93 Beitrag anzeigen
    Oh Gott goofy an deiner stelle haette ich ne fette Party geschmissen

    Glückwunsch
    Dankeschön =) ich hab mich auch meeega gefreut.
    Ich hoffe nur so, dass das kein Fehler/ Missverständnis etc war. Das wär richitig *******



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von pippapo Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wenn ihr wirklich euch schon seit Jahren überleget Medizin zu studieren und wirklich davon überzeugt seid, dass ihr das machen wollte, dann fang nicht an etwas anderes zu studieren. Ich habe es gemacht und es hat mir auch Spaß, aber irgendwo in meinem Kopf war trotzdem dieses: Es ist nicht Medizin, Ich werde niemals Arzt werden, was wäre wenn.. Bereut habe ich es nicht es war mal eine erfahrung 'studiert' zu haben ;), aber so im nachhinein denke ich mir, ja ich wollte schon so lange Medizin machen, das war doch klar dass ich mich nicht mit irgendwas anderem zufrieden geben würde Was ich sagen will, wenn ihr es wirklich und wohlüberlegt machen wollt, spart euch die Zeit und macht lieber eine Ausbildung/FSJ/TMS/Ham-Nat
    Ja dass ist auch meine Angst... hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass mir das schon Spaß macht, aber halt nicht mein endgültiges Ziel ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Glückwunsch goofy92, darf ich vielleicht fragen, welchen DN du hast?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook