teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Für meine 26qm Wohnung in Freiburg hab ich 300€ gezahlt - komplett mit allem außer Telefon und Müll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Bunselm Beitrag anzeigen
    79m2 3 1/2 Zi WG in München 1200€... Wohnen da allerdings schon ein paar Jährchen und ist viel Glück dabei. Zudem muss man anmerken, in München geht nicht viel ohne Markler, was ich persönlich zum Kotzen finde.
    Wohnst du alleine, wenn ich fragen darf? Ist doch ziemlich groß für eine Person, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    er hat doch wg und "wohnen"=plural geschrieben
    aber es gibt auch studenten, grade in münchen, die das bezahlt bekommen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    3,5 Zimmer --> 3 Bewohner? Macht immer noch 400 Euro für jeden und ob das nun die Kaltmiete ist oder mit allem wurde auch nicht geschrieben. Ist also auch für 3 Leute nicht ganz billig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ganz billig findet man wohl in münchen auch nicht mehr... das muss man, wenn man die wahl hat, bei münchen und auch ein paar anderen städten bedenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook