teaser bild
Seite 270 von 310 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.346 bis 1.350 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1346
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich dachte immer, es wäre „Allgemeinwissen“, dass man in Luxemburg billig tanken kann.
    Bin ja recht „grenznah“ (etwas mehr als eine Stunde Fahrt) aufgewachsen und meine Schwester hat lange in Trier gewohnt, war schon unzählige Male in Luxemburg, hab aber noch nie was anderes gemacht als tanken und Kaffee und Dosenbier zu kaufen... Nach Luxemburg tanken fahren nennt man hier einen Sonntags-Familienausflug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1347
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich habe mich vorher nie so wirklich mit dem Land beschäftigt, obwohl ich eine Weile gar nicht so weit weg gewohnt habe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1348
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, es wäre „Allgemeinwissen“, dass man in Luxemburg billig tanken kann.
    Bin ja recht „grenznah“ (etwas mehr als eine Stunde Fahrt) aufgewachsen und meine Schwester hat lange in Trier gewohnt, war schon unzählige Male in Luxemburg, hab aber noch nie was anderes gemacht als tanken und Kaffee und Dosenbier zu kaufen... Nach Luxemburg tanken fahren nennt man hier einen Sonntags-Familienausflug
    Ich war zwar nie dort, aber dass man sich mit den Luxemburgern gut verständigen kann, weiß ich aus meiner Zeit im Saarland. Da hatte man ständig Patienten von dort, weil es dort zumindest in erreichbarer Umgebung keine große Augenklinik der Maximalversorgung gab. Selbst wenn die in ihrer Landessprache langsam gesprochen haben, konnte man sich zur zusammenreimen, was gemeint war. Für schwierige Fälle hatten wir aber auch eine Luxemburger PJane im Haus
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1349
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Reisewarnung für Luxemburg. Heuuulllll. Ich hoffe, das wird wieder bis zu meinem nächsten Urlaub im September.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1350
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Wir fahren (hoffentlich) in zwei Wochen nach Kroatien. Der Ort heißt Barban, im Nordwesten. Hat jemand Tipps was man unternehmen und anschauen kann oder sollte? Gerne nicht so weit weg von Barban. Waren noch nie in Kroatien. Danke euch schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook