teaser bild
Seite 205 von 310 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Schön! Dafür war ich letzte Woche in MUC. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ich war schon lang nimmer dort, aber ich dachte gleich wieder "hach, ist das schön hier"!

    Hast Du noch einen Hoteltipp obendrauf für Barca?
    Wir waren im Pestana Arena am Placa Espanya, ist aber verzerrend weil vom Arbeitgeber meines Freundes bezahlt ;) Lag aber gut, der Placa Espanya war in unter 5 Gehminuten zu erreichen und von da aus kommt man mit den Linien L3 und L5 super überall hin und von dort fährt auch der Zug zum Montserrat.
    Mir ist allerdings in dieser Woche eine Sache sehr negativ aufgefallen, was entweder vor 4 Jahren einfach noch nicht so krass war oder halt im Sommer nicht so sehr ins Gewicht fällt. Gerade an den Touri-Orten (Meer, Sagrada etc) gibt es Unmengen an Straßenverkäufern, manchmal fühlt man sich fast schon "gefangen" weil links und rechts vom Gehweg die Verkäufer sitzen und man kaum noch dran vorbei kommt, wenn man mal links oder rechts vom Weg abweichen möchte. Ich saß Mittwoch Nachmittag lernend am Strand und wurde alle 5-10 Minuten von irgendwem angelabert ob ich nicht ein Strandtuch kaufen oder eine Fußmassage haben möchte, einen Cocktail oder ein Lied vorgesungen, etc pp. Mit dem ersten hab ich mich sogar noch ganz nett unterhalten, den letzten habe ich dann angeschrien und bin geflüchtet. Im Sommer ist das vllt nicht ganz so schlimm, weil dann auf jeden Verkäufer 200 Touristen kommen und nicht 20 wie im Moment. Der Vorteil des Winterurlaubs in Barcelona ist dafür natürlich, dass es wunderbar leer ist. Freie Platzwahl am Strand und praktisch keine Schlange an der Sagrada Familia oder im Park Güell. Und auch auf der Rambla und in der Markthalle hatte man Platz zu laufen und wurde nicht eher durchgeschoben ^^ Die Woche war toll und wir hatten auch perfektes Wetter, einen fahlen Beigeschmack hatten aber leider eben die ganzen Verkäufer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1022
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Cranberry beer oder "dzervenes alus". Glaube aber, das ist zumindest für jijichu eher uninteressant.
    Für meine Begleitung aber schon
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1023
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wir sind nächste Woche im Oman -leider nicht in Muscat (bestimmt sehr interessant), sondern halt am Strand (Salalah) -Tipps?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1024
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe noch 2,5 Wochen Resturlaub und werde darauf 3 volle Wochen machen. Ich plane einen City Trip nach LA und San Francisco - jeweils 2-3 Tage dort - a.e. zum Start und zum Ende der Reise, da man ja eh Zwischenstopps hat und dazwischen 2 Wochen Hawaii im Zeitraum Januar bis März 2018.
    Hat jemand Tipps, wie man das relativ preisgünstig gestalten kann? Vermutlich werde ich alleine unterwegs sein - daher fallen die meisten Unterkünfte bzgl. AirBnb weg (ist mir einfach zu gefährlich).
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1025
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Vielleicht mal nach etwas besseren Hostels schauen? Oft gibt es ja auch Doppelzimmer. Sollte immer noch günstiger sein als ein Hotel. Ansonsten Bed and Breakfast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook