teaser bild
Seite 221 von 310 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.105 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1101
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Hat jemand eine Idee, wo man mit Anfang 20 im August gut 2 Wochen alleine urlauben könnte? Kriterien sind: nicht so teuer / nicht zu abgeschottet / gute Laufmöglichkeiten

    Es geht mir nicht wirklich ums Reisen, sondern darum, aus der Großstadt rauszukommen, ein paar Bücher und viele Laufmeilen abarbeiten zu können. Perfektes Wetter brauche ich auch nicht zwingend. Erster Gedanke waren die Nordsee- und Ostseeinseln. Da kenne ich bisher nur Langeoog, wo man zwar super laufen kann, als junger alleinreisender Mensch aber eine totale Orchidee ist...

    Fällt jemandem spontan irgendeine Alternative ein (oder kann von Rügen, Helgoland, Sylt und Konsorten berichten)?



  2. #1102
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich finde St. Peter-Ording schön...viele Strand-und Deichkilometer an denen man super laufen kann, und durch die vielen Surfer/Kiter sind auch nicht nur Rentner dort. Am Kitestrand kann man super sitzen und lesen und zwischendrin den Sportlern zuschauen. Wir waren schon mehrfach etwas außerhalb auf nem Campingplatz und hatten die Fahrräder dabei, damit erreicht man dort alles schnell. Ist ein super Ort zum Entspannen.



  3. #1103
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Helgoland ist zwar sehr schön, aber zum Laufen ist das nichts. Das wird schon am zweiten Tag langweilig. Und es sind auch eher wenig junge allein reisende Leute.



  4. #1104
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Hat schon jemand mal Blind booking ausprobiert?



  5. #1105
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal Blind booking ausprobiert?
    Ja. Ziel war dann Dresden Ist schon einige Jahre her, ich weiß nicht, wie das jetzt abläuft. Aber eigentlich 'ne coole Sache, wenn man nicht ganz so sparfüchsig wie ich damals ist und einige Ziele ausschließt.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



MEDI-LEARN bei Facebook