teaser bild
Seite 218 von 310 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.086 bis 1.090 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1086
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich kann die Gegend um die Seiser Alm empfehlen! Die Seiser Alm an sich ist toll, da gibt es auch einfachere Wege mit toller Aussicht! Wenn man mehr wandern will, gibt es direkt drum rum den Schlern, den Lang- und den Plattkofel. Aber von dort sind auch viele weitere Gegenden erreichbar.

    Ich war da als Kind jedes Jahr im Urlaub (also in der Seiner Alm Gegend), daher kenn ich mich ein bisschen aus



  2. #1087
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich fliege im April für 2 Wochen nach Jamaika mit meinem Freund. Gibt es etwas, was wir unbedingt machen sollten (oder etwas, was sich gar nicht lohnt?)?
    Für alle Tipps bin ich sehr dankbar



  3. #1088
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Oh man, die Urlaubsplanung für den diesjährigen Herbst gestaltet sich irgendwie komplizierter als gedacht. Mein Freund hatte ja das Thema Fernreise aufgebracht (wär mir jetzt im Leben nicht eingefallen, da ich kein Backpacker bin und mir solche Reisen daher aktuell eher zu teuer sind). Aber alle tollen Ziele sind ihm dann doch zu teuer (Neuseeland, Hawaii, Karibik...) oder er findets doof / langweilig / hat sonst was zu meckern (Kreuzfahrt ist blöd, Pauschalurlaub nur im Hotel ist doof). Oder das Wetter ist zu der Zeit nicht ideal (Mitte Oktober bis Mitte November kommen in Frage).
    Übrig geblieben sind die Kanaren (davon bin ich nicht sooo begeistert), Kurzer Trip nach New York (~eine Woche), Marokko (fänd ich ganz cool, bin mir aber unsicher wie gut man dort dann Rundreisen kann? Ich würde mir da dann schon mehr als nur Marrakesch angucken wollen), Dubai (da kann man wenigstens baden, aber sonst halt auch nicht viel machen) und Ägypten (naja...).
    Hat noch jemand ne gute Idee zu einem möglichst spektakulären Reiseziel im Oktober/November, was auch bei mittlerem Budget machbar ist? Außerhalb Europas wäre echt mal toll.
    Mich überfordert das ganze aber gerade irgendwie, ich überlege mich tatsächlich mal im Reisebüro beraten zu lassen.
    "Hodor!" - Hodor



  4. #1089
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Japan? Das verfärbte Herbstlaub soll wunderschön sein, quasi das herbstliche Äquivalent der Kirschblüte.



  5. #1090
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Japan? Das verfärbte Herbstlaub soll wunderschön sein, quasi das herbstliche Äquivalent der Kirschblüte.
    Japan ist ziemlich teuer... Ich tendiere aktuell zu Marokko. Hat da jemand Tipps was sich außer Marrakesch noch lohnt?



MEDI-LEARN bei Facebook