teaser bild
Seite 283 von 310 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1411
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    mag zB auch Watt sehr gern, was ja nun nicht jedermanns Fall ist.
    Jupp. Ist nicht so meins...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1412
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich war jetzt das zweite Mal in Luxemburg. Dieses Mal auf einem Campingplatz in einem Dorf in der Region Mullerthal. Es gab dort kleine Ferienhäuschen in Leichtbauweise für 2-6 Personen. Alleine in einem der kleinen war genau passend (die sind echt klein gebaut), mit eigener Küche, Terrasse usw.

    Klassische Aktivitäten sind Wandern, Radfahren, auch Motorradfahren, Schlösser anschauen. Im Sommer auch Wassersport.
    Corona und die Maßnahmen der Regierung sind da noch präsenter als bei uns. Es ist aber so ziemlich alles an Geschäften, Restaurants und kulturelle Einrichtungen geöffnet.

    Das mit der Sprache hab ich immer noch nicht so richtig verstanden- wenn man nicht gerade Luxemburgisch spricht, macht man es gefühlt aber immer irgendwie falsch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1413
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich wage es mal den Thread aus der Versenkung zu holen. Wir träumen schon länger einen Sommerurlaub im Stockholmer Schärengarten zu verbringen und gucken gerade wie wir das langfristig gerne mal umsetzen wollen. War vielleicht schon mal jemand da und kann Tipps geben? Wir sind halt Wassersportler, die auch beide den SBF Binnen und See haben und können mit Motor- und Segelbooten umgehen. Außerdem angeln wir und haben Spaß an Kanu fahren und SUP und denken schon länger darüber nach uns ein eigenes Dinghy zu zulegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1414
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Sylt-Dossier erstellt. Meine Lieblingsspots meiner Lieblingsinsel. Für alle, die Sylt lieben oder noch lieben werden. Ich kenne im Übrigen wirklich niemanden, der die Insel nicht mag. Sie bietet für jeden was.

    Bitteschön

    Sylt Dossier.pdf
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1415
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Ich hab das jetzt auf die Schnelle nicht ganz gelesen (bis zu den Krabben und Eispaketen), das ist ja der reinste Reiseführer geworden - vielen Dank. Ich war noch nie auf Sylt, aber der Plan von weit unten nach weit oben steht (mittelfristig)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook