teaser bild
Seite 112 von 310 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Gast26092018
    Guest
    Danke. Habe Parc Guell reserviert. Oder wisst ihr was? Es ist doch zu straff, ich lasse Tibidabo weg. Das ist ja sowieso nur so ein Freizeitpark oder? Darauf stehe ich eh nicht. Ich wollte da nur rauf wegen der Aussicht und Sagrada Corazon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Maximus, nicht alles minutiös durch- und verplanen. Glaub einer Reisebekloppten. Es ist definitiv schöner, wenn man eine fremde Stadt in sich aufsaugt, indem man eben nicht nur die üblichen Punkte abklappert. Setz dich in ein Café und beobachte, laufe durch kleine Gassen. Und wenn du dich verläufst, so what? GPS ist dein Freund . Vor allem, wenn es dir irgendwo besonders gut gefällt, kannst du es dir ohne straffen Zeitplan leisten, dort noch etwas zu verweilen.

    Es hindert einen auch niemand daran, nochmal die gleiche Stadt zu einem späteren Zeitpunkt aufzusuchen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Gast26092018
    Guest
    Soo, der Maximus ist im stickigen Barcelona angekommen
    Alle Menschen sind braun gebrannt hier^^ ich bin so müde von der Reise, ich musste beim Fliegen um mein Leben bangen ..das Hotelzimmer? Naja, spanische 4 Sterne, ich habe schon bessere Zimmer gesehen. Und der Safe funktioniert überhaupt nicht Egal, ich pass schon auf mein Geld auf.
    Morgen gehts zur Barri gotic Stadtführung und dann gemütlich zum Arc de triomf spazieren.
    Ja @Hoppla du hast recht, ich sollte es gemütlicher angehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    viel spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Hotel in London im Winter?
    Wir waren Anfang 2015 im Tune Hotel King's Cross. Kostete 80 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer (finde ich für London schon günstig, v.a. bei der Lage), wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und man ist in 1-2 Minuten an der U-Bahn-Station (bzw. auch am Bahnhof Kings Cross / St Pancras, je nachdem, wo man hin muss). Außerdem braucht man bei der Lage nur Zone 1 auf der U-Bahn-Fahrkarte, was nochmal ein bisschen Geld spart.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook