teaser bild
Seite 121 von 310 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Gast26092018
    Guest
    Nächstes Jahr werde ich auch nach Israel reisen. spätestens im Sommer.
    Familie besuchen, aber auch viel reisen: Will neben Nazareth, nach Jerusalem, Haifa, Akko, See Genezareth, zum Toten Meer etc. das wird ein großes Unternehmen!

    Ich will auch den historischen Spuren meiner Vorfahren folgen, v.a. in Akko und Haifa.
    Dann will ich auch viele biblische Orte besuchen.
    Geändert von Gast26092018 (27.08.2016 um 19:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #602
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Tip wenn ihr auf die Kanaren wollt: Bucht rechtzeitig!
    ich warte gerade auf Rückmeldung für ein Hotel auf Lanzarote. Die ganze Insel ist ausgebucht und das außerhalb der Hauptsaison.
    Die ganzen Urlauber, die sonst in die Türkei gereist sind, sind wohl auf den Kanaren gelandet.

    @Maxi: Ist dir das da nicht zu gefährlich?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #603
    Gast26092018
    Guest
    @Wacken: Gefahr ist mein dritter Vorname
    Nein im Ernst: Warum sollte ich da Angst haben? Frieden wird es da nie richtig geben und es ist ja nicht so, das da permanent etwas passiert. Meine Familie wohnt da. Ich möchte unbedingt nach Jerusalem! Die anderen Orte, die ich genannt habe sind nicht so gefährlich.
    Risiko grhört zum Leben dazu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #604
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Muhahahaaaaa.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #605
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Wacken: Das gleiche musste ich heute auch feststellen. Ist auch teurer geworden. Jetzt müsste ich mich nur entscheiden was es werden soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook