teaser bild
Seite 191 von 310 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.609



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #952
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Bei den drei Produkten von Aldi Nord, Aldi Süd & Lidl fand ich den Alkohol-Anteil etwas hoch, aber vor allem stört mich die Verwendung von TiO2 als Nano-Formulierung. Und bzgl. des UV-A-Schutzes ist (sofern kein gesonderter PDD-Wert angegeben ist) bei dem EU-üblichen Label (UVA mit Kreis drum) schon ein ziemlich hoher LSF "nötig", um eine akzeptable UV-A-Abschirmung zu erreichen (LSF und UV-A-Schutz haben ja per se nix miteinander zu tun, aber durch die Definition des EU UVA-Labels besteht ein künstlicher Konnex). Die Lidl-Produkte mit LSF 10 oder 20 sind in der Hinsicht z.B. ziemlich wertlos. Und ein LSF von 10 ist nebenbei bemerkt bei den meisten Anwendern auch unrealistisch niedrig im Hinblick auf einen alltagstauglichen UV-B-Schutz.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #953
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich verstehe hier echt nix und gebe auch zu, nur sehr bedingt Lust zu haben, mich da so einzulesen, dass ich einzelne Produkte auch zuordnen könnte. Daher die ganz profane Bitte, mir Empfehlungen zu geben, gerne auch per PN Ich revanchieren mich gerne (um bei Reisethread zu bleiben) mit Kost und Logos demnächst



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #954
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh, bitte öffentlich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #955
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Eine Dermatologin im ARD/ZDF Morgenmagazin (jaja, ich weiß, nicht die verlässlichste Quelle), hat eher Produkte aus der Apotheke empfohlen. Die seien hautverträglicher und der Schutz sei verlässlicher. Seither kaufe ich eigentlich auch nur noch Zeugs aus der Apotheke. Und eigentlich immer LSF 30 oder 50. Da ist man halt auch so zwischen 10 und 20 Euro für eine Flasche los. Aber wie wurde mir neulich in einem anderen Thread so schön gesagt: wenn man sich das nicht von seinem Arztgehalt leisten kann, was dann?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook