teaser bild
Seite 204 von 310 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Die Riga terrace ist im Winter leider komplett geschlossen. Ansonsten kann ich beim Rest zustimmen. Lido ist auch ein guter Tipp, allerdings ist das eher vergleichbar mit einer Kantine und lohnt sich dafür eher für ein schnelles Mittagessen, als für ein gemütliches Abendessen. Pelmeni in der Altstadt ist auch gut für ein kleines Mittagessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich kann da auch nicht mehr viel hinzufügen. Die Trafi App zeigt am besten alle Busverbindungen etc an, vielleicht für alle Fälle noch Taxify, da kommt man günstig an Taxis.
    Zu Kleidung wurde ja schon viel gesagt, auf jeden Fall warm, es kann wirklich kälter als -20°C haben, aber auch nur -5°C. Da sollte man auch bedenken, dass durchaus eine steife Brise wehen kann.
    Generell ist nur, weil Sonntag der 31.12. ist, nicht alles geschlosse. Sonntags ist hier normal das Meiste geöffnet und das gilt auch für Feiertage, also je nachdem kann man da durchaus auch was unternehmen.
    Essenstechnisch bin ich keine gute Hilfe, die Fazenda Bar fande ich ganz nett zum Essen. Für einen Snack am Nachmittag finde ich Muffins and More empfehlenswert.
    Ansonsten bei Hotel etc. am besten Altstadt, Center oder nahe Embassy Area am ehesten Wählen, wobei es in der Altstadt natürlich laut werden wird. Weiter weg ist aber auch kein Problem, da die öffentlichen Verkehrsmittel speziell tagsüber sehr häufig fahren.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für all die Tipps! Wir haben jetzt ein Zimmer im Radisson blue in der Stadtmitte genommen. Meine Begleitung möchte schon am 28.12 abends los (die Flüge morgens sind echt deutlich teurer!), weil wir sonst gar nichts mehr vom 29.12 hätten.

    Ich freue mich sehr drauf und mit Euren Tipps wird's nochmal toller! Danke nochmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Für abends würde ich euch die Alabar empfehlen.
    DAS kann ich auch empfehlen, gell Milka?! wie hieß das leckere Bier nochmal?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Cranberry beer oder "dzervenes alus". Glaube aber, das ist zumindest für jijichu eher uninteressant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook