teaser bild
Seite 211 von 310 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.055 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1051
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich war Ende September in den julischen Alpen wandern (Triglav Nationalpark) und dann noch paar Tage in Ljubljana. Ljubljana ist bisher auch eine der schönsten Städte, in der ich je war und da werde ich sicher nochmals hingehen.

    Maribor ist auch sehr schön. Die zweitgrößte Stadt Sloweniens und auch sehr malerisch schön am Fluss gelegen.

    Für Ljubljana hätte ich Imbiss und Pizzeria-Empfehlung.

    Slowenien an sich bzw die Slowenen sind, wie belanglosigkeiten schon sagte, sehr sehr gastfreundlich,
    gut drauf und Touristen gegenüber sehr offen und hilfsbereit.

    Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit.
    Kenne mich ein wenig aus, da zur Hälfte slowenisches Blut in mir fließt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1052
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Super! Mh, wir haben die Kids dabei (dann knapp 1 1/2 und knapp 4) und werden 3 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Ich hätte jetzt gedacht, dass wir vor allem die Westhälfte machen. Ljubljana ist klar. Triglav Nationalpark auch. Ich würde auch gern irgendwo an einen See, wo man baden kann und dann auch kurz ans Meer eigentlich.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1053
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    An Seen gibt es halt die üblichen Verdächtigen wie den Bleder und den Bohinj See.
    Bled ist überlaufen von Touristen.

    Was auch ganz schön ist, aber halt auch sehr touristisch, sind die Tropfsteinhöhlen in Postojna.
    Schon sehr beeindruckend und sollte man mal gesehen haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1054
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wart ihr im Winter schon mal in Island?
    Falls ja: Kennt ihr Katla Travel?

    Üblicherweise sind wir gern mit Mietwagen selbstständig unterwegs und wechseln dabei gelegentlich den Ort.

    Wir überlegen gerade, das doch "geführt" zu buchen, weil ich gelesen habe, dass Island mitunter lange Zeit im Voraus (auch Airbnb) ausgebucht sei und man nicht einfach so von Tag zu Tag durch die Gegend fahren und buchen kann.
    Außerdem mache einem das Wetter wohl glglt. doch einen Strich durch die Rechnung, wodurch man dann gar nicht zu seiner ursprünglich angedachten Destination kommt.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1055
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Wir haben Island im Mai/Juni gebucht - alles einzeln, ein Account ist damit bei booking com zum MegaMegatraveller aufgestiegen.. Auto dazu und alles andere -Ausflüge, Essen, Detailstrecken - ergeben sich. Vorher haben wir beide sehr viel rumgefragt, -informiert und Detailfehler, die man gerne macht, versucht zu eliminieren...

    Ich bin saugespannt, wies wird.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook