teaser bild
Seite 212 von 310 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.056 bis 1.060 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    @Bille: Island ist super schön! War Ende August für 2 Wochen da, haben auch nur Flüge und ein Auto gebucht und sind dann grob die Ringstraße lang gefahren. Genaue Strecke meist einen Tag davor/während der Fahrt festgelegt, so waren wir super spontan und haben extrem viel gesehen. Essen haben wir tatsächlich viel von Deutschland mitgenommen, grade so Haferflocken und Spaghetti und Pesto (im Endeffekt haben wir auch 2 Wochen von morgens Haferflocken mit Skyr - mittags Käsebrot - abends Nudeln mit wahlweise rotem oder grünen Pesto gelebt). Campt ihr?

    ich fliege Ende April nach Vietnam und Kambodscha mit Mama zusammen. Post-Examens-Urlaub bin schon mega gespannt aber habe noch gar nichts gelesen weil grade keine Zeit. Wird auf jeden Fall sehr pauschaltouristig, Mama hatte nicht so Lust auf vor Ort spontan planen. Jetzt ist es so eine Gruppentour und ich hoffe es wird nicht zu klischeehaft.



  2. #1057
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab zweimal Gruppentouren gemacht mit G Adventures (Südamerika, Nordvietnam), weil ich sonst alleine unterwegs gewesen wäre. Waren beide super! Habe sie halt jeweils kombiniert, also ein Teil Gruppe und ein Teil allein. Für 4 Wochen oder länger ganz alleine bin ich nicht so der Typ.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #1058
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    alles einzeln, ein Account ist damit bei booking com zum MegaMegatraveller aufgestiegen..
    Eeeey, ich buche wie ein Weltmeister bei denen und bns bloß Genius, was nix bringt.... naja, ich buche dort nur Unterkünfte, keine Flüge. Vielleicht liegts daran.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #1059
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Eeeey, ich buche wie ein Weltmeister bei denen und bns bloß Genius, was nix bringt.... naja, ich buche dort nur Unterkünfte, keine Flüge. Vielleicht liegts daran.
    Ich auch.

    Aber meine Begleitung ist Zn Weltreise 2016-2017 6 Monate, zum grossen Teil über booking.com gebucht, zum Teil auch Gruppenreise. Das sollte den Status hinreichend erklären.

    Litchie - das klingt geil! Nee - immer Hotel/Pensionen. Und das mit dem essen klingt.... joah so ähnlich wird es werden, alle paar Tage was vernünftiges und sonst Kekse, Skyr etc.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #1060
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab nen Wanderführer für Teneriffa gefunden und bin schon am schmökern. Werd wohl wieder nach Puerto de la Cruz fliegen. Da kenn ich mich wenigstens aus- für eine Woche wäre das sonst etwas stressig. Aber dieses Mal ist nur Ü/F geplant.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook