teaser bild
Seite 214 von 310 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1066
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Oder mal eine gute Wanderkarte konsultieren?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1067
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Problem ist, dass es kein gibt, die an der Stelle genau genug ist. Und es kommt immer wieder zu Schäden an den Wegen in der Gegend. Der schwere Sturm Ende 2016 wird das auch nicht gerade verbessert haben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich bin vor einigen Jahren die Schlucht von Masca gelaufen, ich fand den Weg recht gut ausgebaut, man ist ja auch nicht allein, da kraxeln noch ganz viele andere runter, auch Familien mit Kindern. Ich bin ja nun auch nicht so die Sportskanone, ich fand die Wanderung gut machbar (nunja, man muss sie vielleicht nicht in der brennenden Sonne um 12 Uhr mittags machen, so wie wir ;) ). Wir sind aber auch nur runter gelaufen und von unten dann mit dem Boot zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1069
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es kein gibt, die an der Stelle genau genug ist. Und es kommt immer wieder zu Schäden an den Wegen in der Gegend. Der schwere Sturm Ende 2016 wird das auch nicht gerade verbessert haben.
    Mein Mann schwört ja auf Open Maps Offline Karten. Da sind wirklich fast immer alle Trampelpfade dabei. Jedenfalls wesentlich mehr, als Google kennt. Wenn du Interesse hast, kann ich ihn mal fragen, welche Karten er empfehlen kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1070
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke für den Tipp.

    Die Masca-Schlucht würde ich auch mal runter wandern wollen- solange meine Knie sowas noch mitmachen und dann auch unten mit dem Boot weiter. Solange man nicht ernsthaft kraxeln muss (ab und zu mal an nem Felsbrocken festhalten ist ja ok) und es nicht direkt ungesichert an irgendwelchen Abbruchkanten entlang geht oder über steile Geröllfelder, sollte ich das schaffen. Hab halt nur eine üble Höhenangst. Deswegen fallen auch einige Strecken auf Teneriffa für mich weg, auch wnen die an sich nicht soo anspruchsvoll wären.
    Naja- in der einen Woche werde ich schon genug Strecken finden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook